Vollgepackt ging’s dann mit 3 Autos auf nach Fischbachau. Dort wurde die Hütte unser neues Zuhause für das Wochenende. Nach einem reichhaltigen Abendessen (Nudeln mit Bolognese-Sauce oder der nicht sehr beliebten vegetarischen Variante mit Tofu-Sauce) wurde der gemütliche Teil eingeläutet. Im Aufenthaltsraum wurde mit dem ein oder anderen Apres-Ski-Hit, Schlagern und lauten Gesang für gute Stimmung gesorgt. Nebenbei wurde noch fleißig Karten gespielt bis auch das letzte Auge zugefallen ist.
Am nächsten Morgen wurden nach einem ausreichenden Frühstücksbuffet die Skier unter die Füße geschnallt. Am Sudelfeld konnten wir sehr gute Pisten vorfinden. In verschiedenen Gruppen wurde bei etwas bewölktem Wetter den ganzen Tag Ski gefahren.
Die Belohnung für den anstrengenden Tag waren ein leckerer Nudelauflauf sowie Kasspatz’n. Dadurch konnte abends selbstverständlich wieder ausgiebig gesungen und gespielt werden ohne allzu große Müdigkeitserscheinungen ;)
Am Sonntag haben wir nochmal unser Skifahrerisches Können am Sudelfeld unter Beweis gestellt. Der Tag begann leider nicht optimal, da der höchstmoderne und sehr schnelle 8er Sessel aufgrund starken Windes leider nur im Schneckentempo gefahren ist. Man musste am Vormittag eben auf andere Lifte ausweichen. Nachmittags waren die Pisten aber komplett leer und teils noch unbefahren und somit haben wir es uns nicht nehmen lassen, fast bis zum letzten Lift um 16:30 Ski zu fahren!
Der zu erwartende Stau auf dem Rückweg hat sich zum Glück in Grenzen gehalten, sodass wir gegen 18:30 wieder in Wolfratshausen angekommen sind.
Ein großes DANKESCHÖN an alle, die dabei waren! Wir hatten ein super schönes Wochenende zusammen J Es freut uns sehr, dass viele bekannte Gesichter jedes Jahr aufs Neue mitkommen, das zeigt uns, dass es euch Spaß macht! Natürlich wird es das auch nächstes Jahr wieder geben und ihr alle (und auch noch mehr) können gerne mitkommen!
Auf ein gelungenes und noch viele weitere Skilager.