Die Bedingungen und der Schnee waren gut, der dritte Tag leider leicht regnerisch, dafür war der vierte Tag sehr verschneit und die größte Herausforderung an diesem Tag bestand fast in der Anfahrt zum Draxlhang. Unsere jüngste Teilnehmerin dieses Jahr war 3, hat aber mit den Großen schon super mithalten können.
Durch die zahlreiche Unterstützung von unseren erfahrenen HiSkis (die den Skikurs alle schon ein paar Mal gemacht haben) konnten wir alle Gruppen mit mindestens zwei Skilehrern ausstatten und alle Kinder gut versorgen. Besonders bei den ganz Kleinen sind genug Helfer wichtig, um die Zwergerl aus der Horizontalen zurück in die Vertikale zu bewegen.
Insgesamt hat es Zwergerln, Kindern und auch den Skilehrern super gefallen und für den Fall dass es gar nicht mehr weiterging, konnten ein paar Gummibärchen dann doch Wunder bewirken.
Auch vier Snowboard- und drei Erwachsene-Anfänger haben sich tapfer geschlagen und in den vier Tagen gelernt, mit ihrem neuen Wintersport-Gerät sicher vom Berg ins Tal zu kommen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr am Draxlhang!